Ed Sheerans Security Guard hat einen Instagram Account, den Ihr gesehen haben müsst

Private Fotos des Sängers und lustige Bildunterschriften. Genau darauf haben wir gewartet...

Wir lieben Instagram, weil wir oft einen ganz anderen und intimen Einblick in das Leben unserer Lieblingsstars bekommen. Doch muss man hier direkt anmerken, dass manche Celebrities Instagram besser beherrschen und verstehen, als anderen. Ed Sheeran ist beispielsweise einer der Kandidaten, die keinen sehr aufregenden und spannenden Instagram Account hat. Umso größer ist jetzt die Freude bei uns und Fans, dass Eds Security Guard Kevin Myers vor einem Monat sein Instagram-Debüt hatte.

>>> Troye Sivans neue Single "Bloom" wird Euch definitiv den Sommer versüßen

Unter dem Namen @securitykev teilt der Bodyguard und selbst ernannte persönliche Assistent von Ed Sheeran seit dem 9. April Bilder von seiner Arbeit mit dem Sänger und schafft es, jedes der witzigen Bilder auch noch mit einer passenden Bildunterschrift zu betiteln. Viel mehr wollen wir gar nicht sagen, außer dass uns Dank SecurityKev wirklich einmal wieder bewusst wird, welch eine zentrale Rolle Bodyguards im Leben unserer Lieblingsstars spielen.



Samstag, 05. Mai 2018