Endlich ist es offiziell: Shawn Mendes und Hailey Baldwin geben ihr Pärchen-Debüt

Und sehen dabei so super süß aus.

Schon im Winter 2017 kamen die ersten Gerüchte auf, dass Shawn Mendes mit It-Girl und Model Hailey Baldwin etwas am Laufen hat, doch als Shawn danach bei den American Music Awards darauf angesprochen wurde, betonte er noch einmal, dass er derzeit keine Freundin hat.

Kurze Zeit später wurden ’’Shailey’’ auf einem Konzert in Shawns Heimatstadt Toronto gesichtet und die Beweisfotos waren ziemlich eindeutig. Seitdem wurde der Sänger immer wieder beim verliebten Kuscheln und Knutschen mit Hailey von Paparazzi erwischt und hat auch schon das ein oder andere Foto von ihr auf seinem Instagram-Account gepostet. Dennoch bestätigte keiner der beiden bisher öffentlich, dass sie ein Paar sind.

>>> Video: Liebes-Aus – Ariana Grande und Mac Miller haben sich getrennt

Jetzt hat die halbherzige Geheimniskrämerei um Shawns Beziehungsstatus endlich ein Ende, denn in dieser Woche zeigte sich Shawn endlich ganz offiziell mit Hailey auf der Met Gala in New York. Die zahlreichen verliebten Fotos, die dort von Shailey geknipst wurden, sprechen Bände:




Eigentlich stand Shawns und Haileys Lovestory ja auch schon lange in den Sternen geschrieben. 2013 hatte Hailey nämlich schon getwittert: ‘’__Hey Shawn Mendes, lass uns daten, damit Du mir den ganzen Tag was vorsingen kannst. Ich scherze natürlich nur, aber nicht wirklich…__’’ Wenn das immer so einfach ist, sollten wir Justin Bieber vielleicht auch mal twittern.




>>> Shawn Mendes will seine Merch Einnahmen an March For Our Lives gegen Waffengewalt spenden

Donnerstag, 10. Mai 2018