Echt jetzt? Für Shawn Mendes ist Hailey Baldwin noch immer in der Friendzone

Hier spricht er Klartext über seine Beziehung zu dem Model.

Erinnert Ihr Euch, als Hailey Baldwin und Shawn Mendes vor ein paar Tagen gemeinsam bei der Met Gala erschienen und alle nur so reagiert haben?



Tja, scheinbar war das innige Verhalten der beiden doch nicht ganz das, für was es Medien gehalten haben. Oder Shawn ist einfach noch nicht bereit, die Sache offiziell zu machen. Im Interview mit dem ‘W Magazine’ benutze er jedenfalls ausdrücklich das Wort “Freund“.

>>> Shawn Mendes und Hailey Baldwin zusammen bei der Met Gala

“Wir sind sehr gute Freunde,“ erklärte er kurz nach der Met Gala und bezieht sich im nächsten Satz direkt auf den roten Teppich: “Es ist witzig, sie ist so ein Pro in diesen Sachen. Ich will, dass alles wunderbar für sie ist, deshalb habe ich in den letzten 24 Stunden alles gegeben, damit sie auf ihrem Kurs bleiben kann. Ich bin froh mit ihr gegangen zu sein – sie ist umwerfend.“

Die beiden sind also wirklich nur Freunde? Das fällt uns trotz dieser Worte noch immer ziemlich schwer zu glauben.



Samstag, 12. Mai 2018