Comeback die Dritte: Die Backstreet Boys melden sich mit neuer Musik zurück

Die Frage ist nur: Sind es wirklich noch die Backstreet Boys, oder vielleicht eher die Backstreet Dads?!

Es gibt einen guten Grund, warum Nick, Brian, Howie, Kevin und AJ in der letzten Zeit wieder zusammen abgehangen haben. Die fünf Jungs von den Backstreet Boys haben nämlich still und heimlich an ihrem Comeback gefeilt und auf ihrem Instagram-Account jetzt offiziell bekanntgegeben, dass sie fünf Jahre nach ihrem letzten Studioalbum wieder eine neue Single rausbringen werden!

>>> So sieht es aus, wenn sich die Backstreet Boys als Spice Girls verkleiden

‘’Don’t go Breaking My Heart’’ heißt der Track, der am Donnerstag, 17. Mai 2018, erscheinen wird und sozusagen schon der dritte Comeback-Versuch der Boys ist. Zwar haben sie sich offiziell nie wirklich getrennt, allerdings ging’s seit 2002 immer wieder auf und ab. Erst stieg der eine aus und versuchte sich solo, dann der andere. Im Gegensatz zu Justin Timberlake, wollte aber keine Solokarriere so wirklich fruchten. Vielleicht war das auch ein Grund, warum sie sich entschlossen haben, wieder zu fünft Musik zu machen.




Den Fans scheint es auf jeden Fall zu gefallen, denn ihr Comeback-Post wurde bis jetzt schon über 80.000 Mal geliked. Dass die Jungs es wie in den 90er Jahren schaffen werden weltweit eine wahre Hysterie auszulösen, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist die Zeit auch an ihnen nicht vorbeigingen und sie sind mittlerweile teilweise schon mehrfache Väter. Trotzdem sind und bleiben die Backstreet Boys ein absolutes Phänomen und zählen mit mehr als 130 Millionen verkauften Platten zu der erfolgreichsten Boyband aller Zeiten. Daneben sehen andere wie One Direction ganz schön mickrig aus. Wir sind auf jeden Fall auf die neue Single gespannt und drücken den Jungs für das dritte Comeback die Daumen.

Dienstag, 15. Mai 2018