Das Netz ist sich sicher, dass Nicki Minaj und Eminem ein Paar sind

Nicki Minaj und der Slim Shady? Wegen dieser Textzeile aus YGs "Big Bank" rasten jetzt alle aus:

Zwar müssen wir ein bisschen länger auf das neue Album von Nicki Minaj warten als gedacht, trotzdem gab’s jetzt schon einen neuen Track auf die Ohren. ‘’Big Bank’’ heißt das Stück von YG, auf dem sie neben 2 Chainz und Big Sean als Feature zu hören ist. Und auch wenn es in dem Song eigentlich nur um Kohle und Konsum geht, hat Nicki Minaj (ganz unfreiwillig?) ein heißes Liebesgerücht in die Welt gesetzt.




In ihrem Part rappt sie nämlich: ‘’Told ’em I met Slim Shady / Once he go black, he’ll be back again (Ich habe ihnen gesagt, dass ich mich mit Slim Shady getroffen habe / Wer einmal schwarz hatte, der kommt immer wieder’’ Moment mal! Hat Nicki Minaj damit etwa gerade verraten, dass sie und Eminem daten? Denn wie wir wissen, gibt’s bekanntlich nur einen echten Slim Shady. Deshalb hat es auch nicht lange gedauert, bis es der erste Fan ganz genau wissen wollte und unter einem Instagram-Post von Minaj die Frage stellte: ‘’Bist du mit Eminem zusammen?’’




Prompt kam auch schon die Antwort ’’Ja’’ von ihr zurück. Bevor wir jetzt aber alle ausrasten und Nicki Minaj und Eminem zum ultimativen Rap-Pärchen erklären, könnte es auch durchaus sein, dass Nicki Minaj ihre Follower einfach nur auf die Schippe genommen hat (wäre ja schließlich nicht das erste Mal gewesen). Trotzdem gehen die wilden Spekulationen im Netz schon los und es wird darüber debattiert, ob die beiden auch wirklich zusammen passen. Deshalb warten wir alle am besten erst einmal ab und hören, was Eminem überhaupt dazu zu sagen hat …

Freitag, 25. Mai 2018