Video: Wissenschaftlich belegt: 5 Dinge, die Ihr beim Küssen vermeiden solltet

Auch beim Küssen gibt's gewisse Sachen, die man lieber vermeiden sollte. Wie verraten Euch, wie Euer Kuss zum Leidenschaftsgarant wird:

Der Kuss ist mit das Intimste, das es gibt und steht laut Umfragen für Paare sogar noch vor dem Sex oder einer heißen Affäre. Kein Wunder, denn beim Küssen werden gleich mehrere Glückshormone ausgeschüttet und er gilt weltweit als ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung.

>>> Auf diese 6 Dinge solltet Ihr vor dem Sex lieber verzichten

Aber Kuss ist natürlich nicht gleich Kuss und die Schwelle zwischen total daneben und absolut leidenschaftlich ist sehr gering. Aber zum Glück ist auch hier die Wissenschaft zur Stelle und hat in verschiedenen Studien herausgefunden, auf welche Dinge man beim Küssen lieber verzichten sollte. Die Antworten gibt’s oben im Video!

Samstag, 26. Mai 2018