Lena Meyer-Landrut macht ihrem Freund ein süßes Liebesgeständnis

Aww, die beiden sind aber auch ein echtes sweetes Paar!

In Sachen Privatleben hat sich Lena Meyer-Landrut bislang eher zurückgehalten. Um ihren Freund Max von Helldorff machte sie lange Zeit ein Geheimnis und hielt ihn komplett aus der Öffentlichkeit raus. Irgendwann hatten die beiden dann keine Lust mehr auf das Versteckspiel und zeigten ihre Liebe ganz öffentlich. Am 23. Mai feierte Lena jetzt ihren 27. Geburtstag, natürlich zusammen mit Max, und postete eine mega süße Liebeserkla4rung auf Instagram.

>>> Sind Nicki Minaj und Eminem ein Paar? Das Netz ist sich jedenfalls sicher

Auf dem sexy Bikini-Bild liegt Lena im Pool eines Luxus-Hotels in Kitzbühel und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Dazu schreibt sie: ‘’Grinsebacke! Ich hatte gerade den schönsten Geburtstag im Paradies. Vielen Dank @maxvonhelldorff, für diesen Tag, für die letzten Jahre und für unser zukünftiges Leben.’’ Aww, wie sweet ist das bitte? Bei so viel Liebe wird einem gleich ganz warm ums Herz. Das finden natürlich auch Lenas Fans und Follower und kommentierten den Post mit, ‘’Es macht mich so glücklich dich lächeln zu sehen’’, und, ‘’Das freut mich soo sehr das du so glücklich bist’’.




Lena und Max sollen schon seit über sieben Jahre zusammen sein und es scheint fast so, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden. Wir freuen uns, dass Lena in Max die Liebe ihres Lebens gefunden hat und hoffen, dass die zwei Lovebirds noch viele tolle Jahre miteinander erleben werden. <3

Samstag, 26. Mai 2018