Bella Thornes neues Musikvideo ist eine Parodie auf sich selbst

“Bitch I’m Bella Thorne“!

Bella Thorne beweist uns einmal mehr, dass sie ihren Humor nach all den Jahren im Hollywood Business noch immer nicht verloren hat. Denn seitdem der Disney-Sprössling mit “Bitch I’m Bella Thorne“ unter die Rapper gegangen ist, warteten wir gespannt auf das dazugehörige Musikvideo – und wurden nicht enttäuscht. >>> Diese Studie hat gute Nachrichten für alle, die am Wochenende gerne ausschlafen

Der Clip mit den bunten Visuals und witzigen Szenen wurde eigens von Bella dirigiert. Das ist auch gut so, denn die Schauspielerin nimmt sich und ihren Lebensstil darin ordentlich auf die Schippe.

“I don’t need no ID ’cause I’m Bella Thorne. Seen me on TV a million times before“, rappt sie zum Beispiel direkt am Anfang. Der gesamte Clip ist voll von Szenen, die Bella auf ziemlich ironische Weise beschreiben. Besonders aber steht ihre Fähigkeit im Vordergrund, sich nichts aus der öffentlichen Meinung zu machen. Seht einfach selbst!



Sonntag, 27. Mai 2018