Ariana Grande und Nicki Minaj haben ihren nächsten gemeinsamen Song in der Pipeline

Die Nummer klingt heiß! Hier bekommt Ihr den ersten Vorgeschmack.

Die Vergangenheit hat es bereits bewiesen: Wenn Ariana Grande und Nicki Minaj gemeinsame Sache machen, entstehen Superhits. Bald soll es die dritte Zusammenarbeit der beiden geben – und was wir bisher hören konnten, macht “Side To Side“ und “Bang Bang“ absolut Konkurrenz.

>>> Das Netz ist sich sicher, dass Nicki Minaj und Eminem ein Paar sind

“The Light Is Coming“ wird die neue Single heißen, die von tiefen Bässen und sexy Stimmen geprägt ist. In Arianas neustem Teaser-Clip ist die Sängerin zu sehen, wie sie Nickis Rap-Part im Song lipsynct. Danach kommt allerdings kein Gesang, sondern noch mehr Rap – von Ari!



Wirklich cool zu sehen, dass sich die 24-Jährige für dieses Projekt aus ihrer Komfortzone herausbewegt hat. Wir sind wirklich unglaublich gespannt auf den fertigen Track und gehen mal davon aus, dass er auf Aris neuem Album “Sweetener“ zu hören sein wird.

Mittwoch, 30. Mai 2018