Twitter-Fail: Cardi B lernte auf die harte Tour, dass Childish Gambino und Donald Glover die selbe Person sind

Bis eben war sie noch verwundert, wie ähnlich sich die beiden sehen.

Donald Glover ist die Definition eines Multitalents. Der 34-Jährige ist nicht nur Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur, sondern auch Musiker und Rapper. Letzteres war Cardi B offenbar noch nicht bekannt. Und das, obwohl man sich unter Kollegen ja eigentlich kennen sollte. Dank eines super witzigen Twitter-Fails stellte sich nun heraus, dass Cardi nicht wusste, dass der musikalische Künstlername des Rappers Childish Gambino lautet.

>>> Krass, wegen dieser Rapperin löschte Cardi B jetzt ihren Instagram Account

Donald wird ihr die Sache wohl kaum übel nehmen, schließlich hat er eine ganze Menge Humor. Cardi allerdings schämte sich so sehr für ihren Post, dass sie ihn schnellstmöglich wieder von ihrer Seite löschte. “Es ist unfassbar, wie unglaublich ähnlich sich Donald Glover und Childish Gambino sehen! Ich denke still und heimlich, dass die beiden die selbe Person sind!!! Soooo krass!“, schrieb sie. Spott und Hohn hatte das Internet natürlich in Unmengen für sie parat.



Was sich die Rapperin wohl dachte, als ihr bewusst wurde, dass hinter “This Is America“ Schauspieler Donald Glover steckt? Mit dem gesellschaftskritischen Song führt Childish Gambino nämlich gerade die Charts in den USA an. Doch auch vor diesem Hit war Donald kein Unbekannter in der Szene. Sogar einen Grammy für seinen Track “Redbone“ hat er bereits abgeräumt. Ganz zu Schweigen von den zwei Golden Globes.

Mittwoch, 30. Mai 2018