So verrückt ist das neue Musikvideo von Demi Lovato und Clean Bandit

Ihr habt Liebeskummer? Dann ist das Euer Video.

Demi Lovato ist in Surprise-Laune und überrascht uns aktuell mit einer geilen Kollaboration nach der nächsten. Erst vor Kurzem lieh sie Christina Aguilera für ihren neuen Song Fall in Line ihre Stimme und jetzt ist Demi auf Solo, der neuen EDM-Single des britischen Electro-Duos Clean Bandit zu hören. Dazu gibt es ein, äh, ziemlich schräges Video, das wir allen ans Herz legen wollen, die gerade von ihrem Partner / ihrer Partnerin betrogen oder schlecht behandelt wurden.

Im Video sehen wir die Jungs von Clean Bandit als verrückte Wissenschaftler, die einem Skateboard-Mädchen helfen, sich an ihrem Freund zu rächen: Wie? Das guckt Ihr Euch lieber selbst an. Von wegen Spoiler und so. Wir finden die ’’Beziehungstherapie" von Clean Bandit gar nicht so schlecht. Kann das bitte jemand erfinden?




>>> Ist das die Mutter von Drakes "heimlichem" Sohn?

Samstag, 02. Juni 2018