Video: WM 2018: Das sind die heißesten Spieler bei der Weltmeisterschaft

Sergio Ramos García, André Silva oder doch lieber Olivier Giroud? Bei so vielen sexy Fußballspielern kann man sich nur schwer entscheiden:

Am 14. Juni 2018 ist es wieder soweit und in Russland startet der Fifa World Cup 2018. Und auch wenn man mit Fußball eigentlich so gar nichts anfangen kann, lohnt sich das Mitfeiern allein schon wegen dem Fangefühl und dem fast schon obligatorischen Fahnen-Makeup. Aber da wäre noch ein anderer Grund, schließlich rennen bei einem Match 22 gutgebaute Jungs über den Rasen, die sich wochenlang mit hartem Training vorbereitet haben.

>>> 4 WM-Songs, damit das Mitgrölen noch einfacher wird

Deshalb präsentieren wir Euch im Video acht sexy Fußballspieler der WM 2018, die sehr gute Chancen auf den Pokal als "Heißester Fußballspieler 2018’’ hätten.

Sonntag, 03. Juni 2018