Liebescomeback: Bella Hadid und The Weeknd sind wieder ein Paar

Wir hoffen, dass es diesmal länger hält als beim letzten Mal.

The Weeknd trauert immer noch heimlich seiner großen Liebe Selena Gomez hinterher? Ganz im Gegenteil. Der Sänger gehört eher zu den pragmatischen Beziehungstypen und ist einfach zu seiner Ex (vor Selena) zurückgekehrt. Vor Kurzem wurde Abel aka The Weeknd nämlich beim verliebten Rumschmusen mit Model Bella Hadid in Paris gesichtet.



Bisher haben Bella und Abel aber noch nicht offiziell verkündet, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Oder besser gesagt nur so halb. Am Sonntag postete Abel eine Insta-Story, in der ganz eindeutig Bellas Hände zu sehen sind, in denen sie ein Zuckertütchen mit der Aufschrift ‘’Sugar Daddy’’ hält.




Ihr glaubt nicht, dass das Bellas Hände sind? Dann schaut Euch doch mal bitte diese Pics von ihr bei einem kürzlich geführten Interview an. Sieht schon stark nach Bellas Nägeln aus, oder?




Zählt die neu aufgeflammte Liebe von Bella und Abel damit jetzt schon als ‘’insta-official’’? Wir hoffen auf jeden Fall, dass sie diesmal länger hält als beim letzten Mal.


>>> Bella Hadid sind beim Shoppen aus Versehen die Brüste rausgerutscht

Dienstag, 05. Juni 2018