Bitte was? Shawn Mendes würde die getragene Unterwäsche von Justin Bieber kaufen

Beim "Carpool Karaoke" wurden wieder einige Geheimnisse gelüftet ...

Wir lieben einfach ‘’Carpool Karaoke’’ von und mit James Corden. Warum? Erstens, weil wir so endlich mal erfahren, wer wirklich ohne die Hilfe von Auto-Tune singen kann (ja, wir meinen dich, Britney Spears) und zweitens, weil wir das ein oder andere pikante Geheimnis der Celebs erfahren.

>>> Aus diesem Grund ist das neue Album von Shawn Mendes genderneutral gehalten

In der neuesten Episode nahm Shawn Mendes auf dem Beifahrersitz Platz und trällerte zusammen mit James Corden seine Hits wie ’’Mercy’’ und ’’There’s Nothing Holdin’ Me Back’’. Ganz nebenbei outete er sich dann auch noch als absoluter Harry-Potter-Superfan und gestand, dass er mega nervös war, als er das erste Mal Emma Watson treffen durfte und deshalb nur so vor sich hin schwitzte. So geil diese Story auch ist, war das nicht einmal unser Lieblingsteil, denn es wird noch besser.


Die beiden quatschten nämlich auch darüber, dass Shawn endlich von Zuhause ausgezogen ist und jetzt seine eigene Bude in Toronto hat. Mama Mendes kommt aber trotzdem immer noch zum Waschen und Putzen vorbei. Daraufhin erzählte James Corden ihm, dass Justin Bieber so viele Unterhosen besitzt, dass er sie nie wäscht, sondern jeden Tag einfach eine brandneue anzieht. Zuerst war Shawn von dieser Info überrascht, erkannte dann aber schnell, dass sich dahinter ein lukrativer Markt verbergen kann. Denn wer würde nicht gerne einen getragenen Schlüpfer vom Biebs besitzen?

Shawn auf jeden Fall, denn er würde sogar 500 US-Dollar dafür latzen. Eine Bedingung gibt es aber: Es muss eine ‘’besondere Unterhose’’ sein. Bedeutet, Justin muss sie getragen haben als er zum Beispiel einen seiner Hits geschrieben hat, oder mal wieder auf dem Fußballfeld stand. Wir lassen das dann einfach mal so stehen … Hier könnt Ihr Euch jetzt die komplette neue Folge vom ‘’Carpool Karaoke’’ reinziehen:



Dienstag, 05. Juni 2018