Mit diesem Bild bestätigt Gigi Hadid, dass sie wieder mit Zayn Malik zusammen ist

Bilder sagen mehr als tausend Worte ...

Trennung müssen nicht immer endgültig sein. Besonders den Hollywood-Celebs scheint Aufgewärtmes sehr gut zu schmecken und deshalb kommt es auch häufiger vor, dass man nach einiger Zeit wieder zueinander findet. Natürlich geht das nicht immer gut, wie wir bei Selena Gomez und Justin Bieber gesehen haben. Gigi Hadid und Zayn Malik stehen aber noch am Anfang von ihrem Liebes-Comeback, denn nach dieser neuen Instagram-Story von Gigi besteht kein Zweifel mehr daran, dass sich die beiden wieder daten.

>>> Sarah Lombardi hat ihren neuen Freund Instagram-Official gemacht

Aber mal von vorne: Erst im März gaben die beiden ihre Trennung nach zweieinhalb Jahren Beziehung bekannt und besonders Zayn schien sichtlich darunter zu leiden. Er wollte seine Gigi zurück, so viel stand fest. Im Mai machten dann die ersten Paparazzi-Bilder die Runde, auf denen zu sehen war, wie Gigi und Zayn in New York knutschend auf der Straße stehen. Aber natürlich bestätigte da keiner die Reunion. Dann wurde es wochenlang still um die beiden, bis Gigi jetzt in ihrer Instagram-Story ein Pic von sich und Zayn postete, auf dem sie sich verliebt aneinander schmiegen. Woran man erkennen kann, dass das Zayn ist und nicht irgendein anderer Random-Typ? Die platinblonden Haare und Tattoos sprechen wohl für sich:




Dadurch wäre wohl jetzt eindeutig klar, dass die beiden wieder ein Paar sind! Und ganz ehrlich, brauchen wir wirklich noch eine offizielle Bestätigung? Denn Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte …

Mittwoch, 06. Juni 2018