Makeover: Zayn Malik präsentiert lila Haare beim Blumen pflücken für Gigi Hadid

Es ist unglaublich schön, Zayn wieder so glücklich zu sehen.

Haar-Transformationen sind wirklich nichts besonderes mehr für Zayn Malik. Erst vor wenigen Monaten wechselte er von schwarz zu platinblond und nun präsentiert er uns auch schon die nächste Farbe: Lavendel. Was uns diesmal aber besonders interessiert, ist nicht etwa, ob ihm der neue Look steht, sondern vielmehr die Art und Weise, wie er ihn öffentlich machte.

>>> So geil macht Camila Cabello andere Stars nach

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass sich Zayn und Gigi Hadid derzeit wieder näher kommen. Jedenfalls macht alles den Anschein, seitdem Gigi ein Bild in ihrer Insta Story postete, das die beiden beim Kuscheln zeigt. Gestern dann veröffentlichte Zayn ein paar Bilder auf seinem Instagram-Account, die das Liebescomback scheinbar offiziell machen (und ganz nebenbei auch seinen neuen Look präsentieren):



Warum wir uns so sicher sind, dass Gigi die Glückliche ist, dem Zayn in dem Foto eine Blume reicht? Ganz einfach, weil das Model zur gleichen Zeit ähnliche Bilder postete, die ganz offenbar mit der gleichen Kamera geschossen wurden:



Tja, wenn die Liebe gewinnt!

Dienstag, 12. Juni 2018