Geil! Ariana Grande und Nicki Minaj geben uns einen ersten Vorgeschmack auf ihren Song "Bed"

Das könnte DER Song 2018 werden, den wir ständig auf Repeat hören werden:

Ariana Grande kommt aus dem Kollaboration-Stress ja gar nicht mehr raus! Erst gestern veröffentlichte sie ihren Track ‘’Dance To This’’ mit Troye Sivan, da kommt auch schon der nächste potentielle Hit um die Ecke. Dieses Mal macht sie gemeinsame Sache mit Nicki Minaj und wie die beiden uns im ersten Teaser zeigen, wird’s richtig heiß zugehen.

>>> Hört Euch hier ''Dance To This'' von Ariana Grande und Troye Sivan an

’’Bed’’ heißt der Song in dem es – wie der Name eigentlich schon verrät – um das wohl wichtigste Möbelstück überhaupt gehen wird: Das Bett. Aber natürlich singen und rappen die zwei Ladys nicht über ein kleines Nickerchen, sondern vielmehr über die schönen Dinge, die man sonst noch so im Bett anstellen kann (Ihr ahnt schon, auf was es hinausläuft …). Jetzt veröffentlichte Nicki Minaj einen ersten Teaser zum passenden Musikvideo, indem die beiden sexy im Pool plantschen. Ist ja auch schließich warm draußen.




Zayn Malik kommt im Song übrigens auch vor, denn so ganz nebenbei teast Nicki Minaj dann auch noch in einer Textzeile die Kollaboration an, auf die wir schon eine gefühlte Ewigkeit warten: ‘’Er wird wahnsinnig abgehen. Ich werde ihm meinen Fame geben.’’ Und wenn der Song plus Musikvideo nur halb so hot wird wie ’’Bed’’ mit Ariana Grande, dann könnte der Sommer 2018 noch heißer werden, als er eh schon ist …

Donnerstag, 14. Juni 2018