Es ist offiziell: Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt

Wir wundern uns etwas über die Schnelligkeit dieser Beziehung. Ariana und Pete machen Ernst.

Bisher zeigten sich die beiden Turteltäubchen Ariana Grande und Pete Davidson ja eher verschlossen was ihre bereits vermutete Hochzeit angeht. Doch es scheint als würden sie diese jetzt offiziell machen. Denn jetzt hat der SNL-Star ein Foto gepostet auf dem seine und Aris Hand zu sehen ist. An ihrem Finger glitzert ein fetter Verlobungsring. Und wer jetzt noch Zweifel hat, der sollte sich die Bildunterschrift von Pete durchlesen in der steht: “Du träumst davon, wie es wohl sein wird? Es ist besser als das!”. Noch Fragen?



Die Gerüchteküche brodelte bereits seit Montag und Ariana Grande hatte viele Hinweise in den sozialen Medien verbreitet, die darauf schließen liessen, dass sie bald heiraten könnte. Ihrer BFF Camila Cabello schrieb sie zum Beispiel “Wir müssen reden” oder sie antwortete Fans auf Gratulationen. Wir freuen uns für das junge Glück und hoffen, dass sie die Öffentlichkeit an ihrer Hochzeit teilhaben lassen, denn Ariana wird mit Sicherheit in ihrem Brautkleid umwerfend aussehen!



Samstag, 16. Juni 2018