Und jetzt kommt auch noch das passende Parfüm, inspiriert von Ariana Grandes und Pete Davidsons' Liebe

Verliebt, verlobt und dann ein Parfüm. Ariana verkauft bald ihre Liebe in Flaschen...

Ariana Grandes Leben verläuft derzeit schneller als jede Achterbahn, ein kurz bevorstehendes neues Album, die frische Liebe zu Pete Davidson mit gemeinsamen Tattoos und einer Verlobung und jetzt auch noch passend dazu, ein neues Parfüm! Ob die Sängerin zurzeit wohl überhaupt noch schläft?

>>> Es ist offiziell: Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt

Das neue Parfüm kündigte Ari über ihre Instagram-Story an und teilte auch schon das Design des Parfüm Fläschchens. Drei Mal dürft Ihr raten?



Richtig, der Flakon wird die Form einer Wolke haben, Arianas neues Lieblingszeichen, dass auch ihre Liebe und Beziehung zu Pete repräsentiert. Inspiriert von der starken Liebe, schwebt sie derzeit auf Wolke 7 und möchte das Gefühl und anscheinend auch diesen Duft mit ihren Fans teilen. Wann genau, Arianas Wolken erhältlich sein werden, ist noch unbekannt. Lange warten, müssen wir jedoch wahrscheinlich nicht, schließlich geht bei der Sängerin derzeit alles sehr schnell…

Sonntag, 17. Juni 2018