Sam Smiths neues Tattoo lässt Mädchenherzen höher schlagen

Hier erfahrt, wovon sein neues Tattoo inspiriert ist.

Sam Smith ist einer von uns: Er mag Tattoos. Vor Kurzem hat er sich sein sechstes stechen lassen. Das Motiv: Rote Glitzerheels mit mega hohem Absatz. Das Tattoo ist inspiriert von Sams Lieblingsschuhen, die er dann und wann mal rausholt, um sich so richtig sexy zu fühlen. Na, Mädels, kommt Euch das irgendwie bekannt vor? In einem Interview hat Sam kürzlich gesagt, dass er sich gleichermaßen als Frau wie als Mann fühlt.



Gestochen wurde der Glitzertraum auf seinem Unterarm von dem berühmten Celebrity-Tätowierer Dr Woo, bei dem auch schon Stars wie Ellie Goulding und Cara Delevingne unter der Nadel lagen. Unter das Pic auf seinem Instagram-Account schrieb der Sänger: ‘’__Ich liebe Dich @_dr_woo. Schon das sechste Tattoo von Dir. Dein Studio mit einer fetten Bandage zu verlassen, wird einfach nie alt. Danke, Brother.__’’


>>> Für das "Rolling Stone"-Magazin ließ Cardi B jetzt die Hüllen fallen und präsentierte ihre Babykugel

Montag, 18. Juni 2018