Zayn Malik verrät, warum er Gigi Hadid nicht seine feste Freundin nennen will

Man muss laut dem Musiker nicht alles labeln.

Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit einigen Wochen Pause zum Glück wieder zusammen. Im letzten GQ Interview erzählte Zayn, dass er dankbar für seine aktuelle Partnerin sei (namentlich erwähnt er sie nicht direkt), jedoch sie nicht als seine feste Freundin bezeichnet. ‘Ich bin sehr dankbar, sie getroffen zu haben … Aber wir sind Erwachsene. Wir müssen uns nicht labeln, um irgendwelche Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich hatte eine sehr negative Einstellung gegenüber den Dingen. Das war vielleicht, weil ich noch so jung war oder wegen dem Testosteron oder was auch immer damals durch mein Körper gepumpt ist. Sie hat mit geholfen, alles aus einer besseren Perspektive zu betrachten.’

>>> Phew! Gigi Hadid bestätigt, dass sie und Zayn doch noch zusammen sind

In der Tat eine sehr erwachsene Antwort von Zayn, wie wir finden. Schließlich geht niemand anderes die Beziehung (oder wie man es auch nennen mag) etwas an, richtig?



Dienstag, 19. Juni 2018