Dieser süße Schauspieler schwärmt für Harry Styles

Und Jungs, wen findet Ihr denn heiß?

Ob es auf diesem Planeten wohl jemanden gibt, der Harry Styles nicht liebt? Wir sagen: Nein! Jetzt gibt es schon wieder einen Neuzugang in Harrys Celebrity-Fanclub, dem u.a. Ariana Grande und Rihanna angehören. Es ist der amerikanische Schauspieler Ansel Elgort, von dem wir bisher dachten, dass sein Herz nur einem Menschen gehört: Sein zuckersüßen Langzeitfreundin Violetta Komyshan.

>>> Jacob Satorius neue Single ist eine zuckersüße Liebeserklärung an Millie Bobby Brown

Doch diese Woche enthüllte Ansel auf Instagram, dass er auch ein großer Fan von Harry Styles ist. Nein, nicht nur aufgrund von Harrys musikalischen Qualitäten, sondern vor allem, weil Harry so unverschämt gut aussieht. Als der US-Basketballspieler Joel Embiid ein Gruppenselfie mit Harry postete, kommentierte Ansel das Pic mit: ‘’__Harry is so beautiful__’’. Hallo!



Wir können Ansel natürlich nur recht geben. Selbst in einem spontanen, schlecht belichteten Gruppenselfie sieht Harry einfach nur zum Anbeißen aus. Wir finden es auch cool, dass Ansel mit dem immer noch weit verbreiteten Tabu bricht, dass Männer anderen Männern keine Komplimente machen dürfen. Also, Jungs, wen findet Ihr denn heiß?


>>> 8 Schauspieler, die ihre Performance in einem Film richtig mies fanden

Dienstag, 26. Juni 2018