Meghan Markle ist für den Teen Choice Award nominiert

Für welche Kategorie die frisch gebackene Duchess of Sussex nominiert wurde, erfahrt Ihr hier.

Seitdem Meghan Markle zum ersten Mal im Leben von Prinz Harry aufgetaucht ist, sorgt die 36-Jährige konstant für Schlagzeilen. Erst damit, dass sie als nicht-adelige US-Schauspielerin dem britischen Blaublut nicht nur den Kopf verdreht, sondern ihn gleich auch geheiratet hat, und jetzt dadurch, dass sie als erster Royal ever für einen Teen Choice Award nominiert wurde.

>>> Was für eine süße Lovestory! Jon Snow und Ygritte haben geheiratet

In welcher Kategorie die frisch gebackene ‘’Duchess of Sussex’’ nominiert wurde, liegt ja wohl auf der Hand: Für den Choice Style Icon Award.




Dafür muss sich Meghan allerdings erst mal gegen ihre fashionstarke Konkurrenz durchsetzen: Blake Lively, Harry Styles, Migos und Zendaya. Bisher wurde noch nicht offiziell vom Kensington Palace bestätigt, ob Meghan tatsächlich an den Teen Choice Awards teilnehmen wird. Aber vielleicht ist das auch besser: Denn gegen das Fashion-Chamäleon Harry hat sowieso niemand eine Chance. Finden wir zumindest.

>>> Dieser süße Schauspieler schwärmt für Harry Styles

Die Teen Choice Awards werden am 12. August 2018 verliehen.

Dienstag, 26. Juni 2018