Marteria und Casper haben einen neuen Song zusammen rausgebracht und so hört er sich an

Mit "1982" erwartet uns bald ein ganzes Marteria x Casper Album!!!

Dass Marteria und Casper ab und zu gemeinsame Sache machen ist nichts Neues. Auf Caspers Album XOXO waren sie schließlich schon in “So perfekt” zusammen hören und dann wieder in “Alles verboten” auf Marterias Lonplayer “Zum Glück in die Zukunft”. Mit ihrem neuen Song “Champion Sound” liefern sie uns jetzt schon die dritte Kollaboration ab und es wird nicht nur dabei bleiben. Auf uns wartet nämlich ein ganzes Album!




Auf dem Kosmonaut Festival droppten die beiden, dass ihr gemeinsames Album mit dem Titel ’’1982’’ schon am 31. August 2018 erscheinen wird und die Crowd rastete natürlich aus, als sie dann noch ihren neuen Track live on Stage performten. Casper und Marteria waren auf jeden Fall froh, dass die Geheimniskrämerei jetzt endlich ein Ende hat, wie sie im ersten Interview mit Radio Fritz danach sagten: ‘’Dadurch, dass es so geheim war, konnte ich erstens mit Freunden nicht darüber reden und zweitens konnten wir auch heute gar nicht proben’’, erzählte Casper, weshalb sie natürlich noch viel aufgeregter waren: ‘’Wir haben vor dem Auftritt auf der Bühne in großen Würfeln gestanden, die dann zu Beginn des Songs aufgeklappt sind und wir habe nur darin gestanden und gedacht: ’Was wenn das Mikro nicht geht, was, wenn alles nicht funktioniert? Das war ganz ganz schrecklich!’.’’

>>> 5 schockierende Dinge, die uns Drake in seinem neuen Album ''Scorpion'' verrät

Am Ende hat aber alles geklappt und nach dem Release von ‘’Champion Sound’’ inklusive Musikvideo, sind wir jetzt schon sehr gespannt auf das komplette Album der beiden.




Samstag, 30. Juni 2018