Endlich, Kylie Jenner teilt wieder Bilder von Baby Stormi

Diese Baby-Social Media Pause hat Gott sei Dank nicht sehr lange angehalten...

Es ist ein ewiges Hin und Her mit Kylie Jenner und Baby Stormis Social Media Präsenz. Erst die verheimlichte Schwangerschaft, dann das emotionale und sehr persönliche Video über die Schwangerschaft und Baby Stormi kurz nach ihrer Geburt im Februar. Es folgten regelmäßige unglaublich süße Fotos des kleinen Wonneproppens, bis sich Kylie im Mai dazu entschied, doch wieder alle Fotos der kleinen aus dem Netz zu nehmen.

>>> Justin Timberlake beschenkt uns mit neuer Sommerhymne 'SoulMate'

Doch hat diese Baby-Social Media Pause Gott sei Dank nicht sehr lange angehalten: Kylie teilt wieder Snaps und Fotos von ihrem Angle Baby auf Snaphat. Dieser Meinungswandel könnte eventuell auch damit zusammenhängen, dass ihre großen Schwestern, Kim und Khloé fleißig Bilder teilen von Baby True und Chicago. Klar ist, unsere Sucht nach süßen Babyfotos wird derzeit voll und ganz von der Kardashian-Jenner Familie abgedeckt:



Mittwoch, 04. Juli 2018