Love is in the Air: Das ist YouTube-Stars Melina Sophies neue Freundin

Melina und ihre isländische Freundin Dagbjört sind so ein zuckersüßes Paar! Hier gibt's alle Fotos.

Vor drei Jahren hat sich YouTuberin Melina Sophie als lesbisch geoutet und sich seitdem auch in ihren Videos viel mit Sexualität beschäftigt. Jedoch hielt sie nach wie vor ihr Privatleben geheim und wies alle angeblichen Datinggerüchte von sich. Bis jetzt! Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein gemeinsames Pärchenfoto mit ihrer* isländischen Freundin Dagbjört Telma Davíðsdóttir* mit der Unterschrift: ‘’Glücklich, die schönste Frau der Welt an meiner Seite zu haben #halsüberkopf’’.

>>> UPPS! Dieses Date von Hailey Baldwin und Justin Bieber ging mächtig in die Hose

Awww, zuckersüß! Melina lebt ja seit einiger Zeit selbst in Island und die beiden haben auch einen isländischen Schäferhund namens Goði. Das erste Mal öffentlich waren sie übrigens auf Dagi Bees Hochzeit zu sehen. Die beiden scheinen extrem glücklich zu sein, wir freuen uns für die beiden!



Freitag, 06. Juli 2018