Bibi Heinicke und Julian Claßen: "Wir sind verlobt!"

Erst die Baby-News und jetzt das!

Vor gut zwei Monaten machten Julian Claßenes und Bianca “Bibi“ Heinicke, öffentlich, dass die Nachwuchs erwarten. Wenig später teilten sie mit, dass es ein Junge wird. Jetzt überraschen sie mit dem nächsten Highlight: Die zwei Youtuber sind verlobt!

Julian stand plötzlich “mit einem riesengroßen Strauß roter Rosen vor der Tür“, erzählt die Youtuberin über den Antrag. Im Flur ging er dann auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Für Instagram musste die Szene natürlich noch mal nachgestellt werden. “Ich habe mich so sehr gefreut und bin so glücklich. Es war perfekt“, erzählt Bibi über den besonderen Moment.



Im Post schreibt sie: “Ich bin von allem so überwältigt und überglücklich. Damit hätte ich einfach niemals gerechnet.“ In den Kommentaren hagelt es seitdem Glückwünsche – sowohl von Fans, als auch von anderen Youtube-Stars und Promis. Auch Julian kommentierte noch einmal unter dem Beitrag: “Ich liebe dich.“

>>> Ihr werdet nicht glauben, was dieses Pärchen beim Renovieren hinter der Wand gefunden hat

Also wann findet die Hochzeit statt? Laut Bibi ist es der gemeinsame Wunsch, standesamtlich vor der Geburt des Babys zu heiraten: “Das wäre eher im sehr kleinen Rahmen.“ Wenn das Kind ein bisschen älter ist, soll es dann eine richtig schöne Hochzeitsfeier geben, am liebsten am Strand. Wie wir die beiden einschätzen, wird das dann eher im größeren Rahmen stattfinden.



Montag, 09. Juli 2018