So geil macht sich John Mayer über Justin Biebers sexy Whirlpool-Foto lustig

Zwei fummeln, einer langweilt sich.

Erst letzte Woche hat Justin Bieber in einem ziemlich pathetischen Instagram-Post verkündet, dass er und Hailey Baldwin sich verlobt haben und wir kämpfen noch mit der Vorstellung, uns Biebs-Boy als verheirateten Mann vorzustellen. Seitdem Bieber sich zu seiner Liebe zu Hailey bekannt hat, postet der früher in Liebesdingen eher zurückhaltende Sänger ganz schön intime Pics von sich und Hailey. Erst gestern liess uns Justin auf Instagram an einer heißen Knutsch-Session mit Hailey in einem Whirlpool teilhaben.



Während der sexy Post von Biebers Fans auf Instagram mit zahlreichen ’’Awwws’’ und ebenso vielen ’’Ihhhs’’ kommentiert wurde, kam die lustigste Reaktion auf das Pic aus einer völlig unerwarteten Ecke: Von Biebs Musikerkollegen John Mayer. Der stellte unter Biebers Bild nämlich eine Frage, die uns tatsächlich auch schon durch den Kopf gegangen ist beim Anblick dieses Fotos.

>>> Video: Eine Studie hat herausgefunden, ab wie vielen Dates Ihr von Beziehung sprechen könnt

John kommentierte Jaileys Knutscherei mit : ‘’__Interessante Dynamik mit dem Fotografen im Whirlpool. Der muss sich echt wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt haben. Ich erkenne mich irgendwie in diesem Whirlpool-Fotografen wieder. Stellt Euch doch mal vor, wie schräg es ist, beruflich in einem Whirlpool zu sitzen.__’’ Absolut. Uns würde ja interessieren, was für heiße Fotos dieser Fotograf noch so von Justin und Hailey machen durfte.

>>> Awww! Harry Styles hat einem Fan beim Coming-Out geholfen

Sonntag, 15. Juli 2018