Die "Kissing Booth”-Stars Joey King und Jacob Elordi sind auch im echten Leben ein Paar

Joey und Jacobs Lovestory ging hinter den Kulissen weiter.

Habt Ihr schon die neue, super süße RomCom ‘’The Kissing Booth’’ auf Netflix geguckt? Nein? Dann unbedingt nachholen, dabei handelt es sich nämlich um eine richtig schöne Lovestory zwischen den zwei Highschool-Kids Elle (Joey King) und Noah (Jacob Elordi), die ihre Liebe geheimhalten müssen, weil Elle seit ihrer Kindheit mit Noahs kleinem Bruder Lee befreundet ist und ihm geschworen hat, nie etwas mit seinem Bruder anzufangen.

Was diese romantische Komödie so besonders macht? Dass wir wissen, dass Joey und Jacob auch IRL ein Paar sind. Im echten Leben war es allerdings keine Liebe auf den ersten Blick bei den beiden. In einem Interview im Bello Magazine hat Joey kürzlich verraten, wie sie und Jacob sich ineinander verliebt haben: ’__’Ich fand ihn schon ganz süß, als wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Aber erst mal waren wir nur Freunde und haben uns gleich bevorzugt über eklige Sachen unterhalten. Nach einer Weile habe ich dann gemerkt: ‘Hey, ich mag diesen Typen wirklich!’. Es war eine echt interessante Erfahrung, seinen Freund auf einem Filmset kennenzulernen. Man verbringt so viel Zeit dort miteinander und lernt sich super schnell kennen. Wir haben jeden Tag 17 Stunden miteinander verbracht und danach hat der ganze Cast noch miteinander abgehangen und Filme geguckt und solche Sachen. Es war toll.__’’
>>> Video: Pete Davidson hat Ariana Grande das Kostbarste geschenkt, was er besitzt

Dienstag, 17. Juli 2018