Das war das Hurricane 2012

Wir waren in Scheeßel vor Ort und haben uns für euch durch den Schlamm gekämpft.

Einmal im Jahr wird das idyllische Scheeßel in der Lüneburger Heide zum Mekka der Fans von Rock, Indie und elektronischer Musik.

Dieses Jahr lockten Bands wie Die Ärzte, Kraftklub,
Mumford & Sons, Garbage, Blink 182 und viele mehr über 70.000 Fans in den Eichenring. Mit Dosenravioli, Gummistiefeln und Regenponchos bewaffnet, wollten die Fans nur eins – rocken! Und das taten sie: Ob bei New Order im Regen, bei
Jennifer Rostock im Staub oder indem sie Casper sprachlos machten.

>>> Ihr wollt die fettesten Bands live on stage sehen? Checkt MTV World Stage!

In dem ganzen Tumult trafen wir von VIVA die Jungs von Electric Guest, Newcomer Willy Moon und die Visual Trash Punker Bonaparte zum Interview.

Welche Bands durfte man nicht verpassen? Welche Dinge müssen beim Festival dabei sein und was sind ihre persönlichen Festivalerlebnisse?

Donnerstag, 28. Juni 2012