So Easy Ist Cro

Der Pandarapper im VIVA-Interview

Am 6. Juli veröffentlicht Nice Guy-Rapper Cro sein lang ersehntes Album “Raop” und es wird keinen wundern, wenn sich damit die Erfolgsgeschichte des jungen Stuttgarters um ein weiteres Superlativ erweitert.

>>>Videospecial: Nice Guy Rapper Casper & Co

Gerade erst hat seine Single “Easy” mit über 200.000 verkauften Einheiten Goldstatus erreicht und das, obwohl der Song bereits 16 Wochen lang gratis im Netz verfügbar war. Das dazugehörige Musikvideo hat bereits über 20 Millionen Klicks auf Youtube. Seine letzte Tour war weitestgehend ausverkauft und sein Facebook-Profil geht stark auf die 1 Millionen Fans zu. Kurz: Cro macht gerade so richtig Welle.

>>>Schaut Euch hier "Easy" von Cro an

Wir haben Cro alias Carlo für Euch getroffen und versucht herauszufinden, was hinter der Maske steckt. Wer das Mädchen aus dem Easy-Video ist, welcher Film ihn zum Weinen gebracht hat und warum er einfach keine Freundin findet, erfahrt Ihr hier.

Montag, 02. Juli 2012