One Direction: Poolparty mit Fans!

    Die Jungs nahmen ein Bad in der Menge

    One Direction sind momentan die wirklich angesagteste Boyband. Wo die süßen Jungs auch hinkommen, erobern sie im Sturm die Charts und die Herzen der Girls. Bei öffenlichen Auftritten verursachen sie regelmäßig Hysterie und Chaos.

    Erstaunlicherweise scheint die Band trotzdem auf dem Teppich geblieben zu sein. Berührungsängste: Fehlanzeige! Wie loomee-tv.de berichtete, nahmen die Jungs vergangenen Sonntag sprichwörtlich ein Bad in der Menge.

    Es geschah im Pool ihres Hotels in Ft. Lauderdale, Florida. Obwohls Fans das Schwimmbecken belagerten, drehten die Jungs einige Runden im Schwimmbecken und ließen sich dabei auch fotografieren. Mit einem Mädchen drehten sie sogar ein Video.

    Wer würde One Direction nicht gerne mal hautnah und in Badehose erleben?! Einfach Großartig!

    Dienstag, 03. Juli 2012