Adele: Kind schon im September!

    7 Monate hielt sie die Schwangerschaft geheim.

    Die Frau mit der Wahnsinns-Stimme und einer magnetischen Wirkung auf Grammys bekommt schon sehr bald ihr erstes Kind. Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Adele und ihr Freund Simon Konecki Nachwuchs erwarten und nun soll es viel schneller gehen als gedacht.

    >>> Adele auf VIVA.tv: Alle Videos, Fotos und News hier!

    Angaben zufolge sei Adele schon im 7. Monat schwanger und hielt ihren Babybauch bislang erfolgreich mit weiten Klamotten und wenigen Auftritten in der Öffentlichkeit geheim.

    Adeles Boyfriend Simon hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus seiner ersten Ehe. Seit der 36-Jährige im vergangenen Jahr Adele kennenlernte, sind die beiden ganz scharf darauf, ein gemeinsames Kind zu bekommen.

    Ende Juni dann verkündete Adele dann auf ihrer Webseite:

    “Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass Ihr die Neuigkeiten direkt von mir erwartet. Natürlich sind wir tierisch aufgeregt. Mit Liebe, Adele.”

    Dass der kleine Wurm schon in 2 Monaten das Licht der Welt erblicken soll, ist wirklich ein Hammer. Wir wünschen Adele alles erdenklich Gute.

    Mittwoch, 11. Juli 2012