Kristen Stewart: Sex wird animalisch!

So wird das "zweite" Mal

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego promoteten die Twilight-Stars den zweiten Teil des letzten Films “Braking Dawn” und standen der Presse Rede und Antwort.

Es wurde einfach alles gefragt: Wie waren die Dreharbeiten? Was denkt ihr über den anderen? Wir war es am Set? und natürlich auch: Wie war das “zweite Mal”?

>>> News: R-Patz & K-Stew: Kussfotos!

Und Kristen? Erzähl schon, wie war es?
Darauf antwortete sie:
“Beim ersten Mal wollten wir es liebevoll und süß rüberbringen. Es drehte sich einfach um das Entdecken des Anderen. Nichts daran war heiß. … Doch beim zweiten Mal wollten wir animalisch sein. Wir sind schließlich keine Menschen mehr.”

>>> Schaut Euch hier das Interview und Kristens Antwort auf die Frage an

So so Kristen – animalisch! Da musste sich das Traumpaar während der Dreharbeiten mächtig zusammenreißen.
Na dann sind wir mal gespannt, was uns im zweiten Teil des letzten Twilight-Films erwarten wird. Hot wir es bestimmt, oder? Was meint Ihr?

Freitag, 13. Juli 2012