Snooki posiert mit Babybauch

Unsere Guidette ist im totalen Babyfieber und hat sich auch schon einen Namen für den Kleinen überlegt.

Dass unsere 'Jersey Shore' Snooki ein Kind erwartet, hat uns alle total geschockt und auch ihre Guidos und Guidette waren ganz schön von den Socken, als es hieß: Der Storch war da!

>>> Hier alle Folgen von 'Jersey Shore' online reinziehen, yeah!

Jetzt posierte Snooki mit ihrem süßen Babybauch im sexy schwarzen Kleidchen, als sie in Kalifornien ihren eigenen Drink “Snookis Wild Cherry Soda” vorstellte. Der Bauch wäscht und wächst, denn im September ist es schon soweit: Die 24-jährige Sonnenbanksüchtige erwartet ihren ersten Sohnemann und einen Namen hat sie sich auch schon überlegt. Lorenzo, kurz Enzo, soll der kleine Snooker heißen.

Checkt hier die Fotos von Mama Snooki:

Freitag, 20. Juli 2012