Schluss bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht & Bonnie Strange

Das hippe Vorzeigepärchen hat sich nach zwei Jahren getrennt.

Aussehen ist eben nicht alles. So cool wie die beiden nebeneinander auch aussahen, privat hat es einfach nicht funktioniert. Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange haben sich nun endgültig getrennt. Das bestätigte Bonnie nun der “Bild”-Zeitung.

Trotz Heiratsplänen und gemeinsamer Wohnung mussten sie am Ende feststellen: “Es passt zwischen uns einfach nicht mehr." Schon seit einiger Zeit gingen Trennungsgerüchte um. Wilson übernachtete öfter bei Freunden, Bonnie änderte ihren Beziehungsstatus auf "*Facebook*":http://www.facebook.com/viva in “Single”. Aber böses Blut scheint es nicht zu geben. “Jetzt ist es endgültig. Ich wünsche Wilson alles Gute”, sagt Bonnie. Wilson hat sich zu der Trennung noch nicht geäußert.

Dienstag, 24. Juli 2012