UCI Young Movies: "ParaNorman" vor Kinostart mit Deinen Freunden sehen

VIVA und UCI Kinowelt laden Euch zur Vorpremiere von "ParaNorman" ein.

Norman ist ein Außenseiter. Er wird jedoch nicht nur von seinem Umfeld missverstanden, sondern hat auch eine besondere Gabe, die ihn von den anderen Kindern unterscheidet: Er kann mit Toten sprechen. Als sein Heimatstädtchen jedoch eines Tages von Zombies belagert wird, erweisen sich seine Fähigkeiten als äußerst nützlich. Beim Versuch, seine Familie von einem jahrhundertealten Fluch zu befreien, bekommt es der Geisterflüsterer nicht nur mit Zombies, sondern auch mit Gespenstern, Hexen und einigen seiner schlimmsten Widersacher zu tun: Nervtötenden Erwachsenen. Bald scheint auch sein paranormales Können an übernatürliche Grenzen zu stoßen…

>>> Katy Perry Part Of Me auf Riesen-3D-Leinwand erleben.

“ParaNorman 3D” – ein witziges Gruselabenteuer in hochklassiger Stop-Motion-Animation und tollen 3D-Bildern. VIVA und UCI Kinowelt laden Euch zur großen Preview ein. Am 22.August um 17 Uhr können Du und Deine Freunde “ParaNorman 3D” als Allererste sehen.

>>> Sichert Euch Eure Tickets mit Online-Vorteil.

Mittwoch, 25. Juli 2012