Bastelt Kanye West sich gerade einen Verlobungsring für Kim Kardashian??

Die Zeichen stehen auf Traumhochzeit. Lest hier, was Kanye ausgeheckt hat!

Kim Kardashians 72 Tage-Ehe mit Kris Humphries ist noch immer nicht geschieden, da scheint Kanye West schon Nägel mit Köpfen zu machen. Oder Ringe mit Rubinen besser gesagt.

Wie “The Sun” berichtet, hat Kanye einen Rubinstein sowie Ohrringe seiner 2007 verstorbenen Mutter einem Juwelier übergeben, damit dieser einen speziellen Ring daraus designe.
__
“Kanye überhäuft Kim mit Geschenken, aber dieses ist ein besonderes. Er verehrt alles, was seiner Mutter gehört. Es ist wirklich ergreifend, dass er es jetzt Kim schenkt. In Kanyes Kreisen munkelt man, dass er ihr mit dem Ring einen Antrag machen möchte.”__

Auf der kommenden Single von Rapper Pusha T wird Kanye übrigens auch mit einer Zeile vertreten sein: “I saw you in the club in a white dress/I want to put you in a white dress” singt Mister West dort…

Donnerstag, 26. Juli 2012