Robert Pattinson: Sein Herz ist gebrochen

Au weh! Rob ist untröstlich und ganz grün vor Eifersucht. Wird das Paar eine zweite Chance bekommen?

Nachdem bekannt wurde, dass die 22-jährige Schauspielerin eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur von ‚Snow White & The Huntsmen’ hatte, ist Robert Pattinson angeblich am Boden zerstört. Unschön, dass das Verhältnis erst durch die Medien bekannt wurde. Wer würde sich da anders fühlen?

>>> Eine Neue gefälligst? Wir hätten da ein paar Damen im Angebot, Rob!

Schon bei den Teen Choice Awards am Wochenende erhielt Rob die krasse Nachricht und Augenzeugen berichten, dass das Promi-Paar im Backstage heftig diskutierte. Angeblich lief es so:

“Rob und Kristen unterhielten sich lange und eingehend im Backstage-Bereich miteinander und er wirkte elend, tief unglücklich und gedemütigt”, so der Informant.

Nachdem das Magazin ‘Us Weekly’ die eindeutigen Fotos von Kristen Stewart und Rupert Sanders veröffentlichte, brach ein Welle medialer Berichte über die junge Schauspielerin ein. Schließlich versuchte sie mit einem persönlichen Statement die Wogen zu glätten, aber der Wirbel um das wohl heißeste Paar Hollywoods wird wohl noch eine Weile anhalten.

>>> Lest hier Kristens emotionale Stellungsnahme zu ihrer Affäre mit Rupert Sanders

Donnerstag, 26. Juli 2012