She Can DJ: Die zweite Finalistin steht fest

Heute präsentieren wir Euch: Ghislaine aka DJ Miss Ghyss!

Das Warten hat ein Ende: Die She Can DJ Top10 steht fest! Nach der aufregenden Bewerbungsrunde steht als nächstes für die zehn Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo die Workshops stattfinden.

Unsere Lieblings-DJanes werden im einzigartigen Musik- und Lifestyle Hotel nHow untergebracht sein und die Möglichkeit haben, an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Darunter ein Produktions-Workshop mit EMI Künstler Patric La Funk, ein Technik-Workshop im Native Instruments Headquarter und ein professionelles Photoshooting.

In den nächsten zwei Wochen werden wir Euch fast täglich eine der zehn Finalistinnen hier auf VIVA.tv vorstellen. Heute: Unsere zweite Finalistin kommt aus der Schweiz und legt Electro House, Tech House oder Progressive auf. Sie hört auf den schönen Namen Ghislaine aka DJ Miss Ghyss:

“Es ist eine Ehre für mich in die SHE CAN DJ Top10 gewählt worden zu sein! Es ist eine riesige Chance und ich hoffe, dass das erst der Anfang ist. Ich freue mich wirklich sehr auf Berlin und darauf die anderen 9 Finalistinnen kennenzulernen.”

Wenn Ihr mehr über Miss Ghyss erfahren wollt, checkt ihre Facebook-Seite!

Freitag, 27. Juli 2012