RPattz will den Macker machen

Robert Pattinson möchte mit Rupert Sanders von Mann zu Mann über dessen Affäre mit seiner Freundin Kristen Stewart reden.

“Rob möchte mit Rupert ein Gespräch von Mann zu Mann führen, um herauszufinden, was genau zwischen ihm und Kristen passiert ist. Kristen hat sein Vertrauen schon mit dem Betrug missbraucht, deshalb kann er sich nicht sicher sein, dass sie ihm genau sagen wird, was zwischen ihr und Rupert ablief. Rupert muss eine Frau und eine Familie retten, deshalb glaubt Rob, dass er nichts mehr zu verlieren hat und ehrlich zu ihm sein wird.”

enthüllt ein Bekannter des 26-Jährigen.

>>> Robert Pattinson zieht aus gemeinsamer Wohnung. >>> Nun hat sich KStew in aller Öffentlichkeit bei ihrem Freund und Twilight-Kollegen Robert Pattinson entschuldigt.

Samstag, 28. Juli 2012