Katy Perry zeigt RPattz die Schulter

    Geteiltes Leid ist halbes Leid? Katy bietet Rob ihre Hilfe an

    KStew und RPattz in love? Das war einmal. Nach Kristens Seitensprung mit Rupert Sanders heißt es für unseren Lieblingsvampir Robert Pattinson weiter Wunden lecken.

    >>> Kristen und Robert: Die Schlammschlacht

    Eine die sich mit untreuen Partnern auskennt, eilt ihm nun zur Hilfe und bietet ihm eine Schulter zum Ausheulen an: Katy Perry. Die 27-jährige Russell-Brand-Ex ist in der Vergangenheit ebenfalls von ihrem Partner gehörnt worden.

    So soll Russel die süße Katy innerhalb der nur 14 Monate andauernden Ehe mehrfach betrogen haben. Und wer war damals Katys Fels in der Brandung? Richtig, Robert! Er soll Katy davon überzeugt haben, die Scheidung einzureichen und endgültig die Beziehung mit Comedian Russell Brand zu beenden.

    >>> Wer soll Robs Neue werden?

    Jetzt revangiert sich Katy, wie es sich für gute Freunde gehört. Ein Insider verrät: "Sie beruhigt ihn und ist da für ihn (…). Sie hat ihn aufgefordert eine Pause mit Kristen einzulegen!“

    Drücken wir Rob die Daumen, dass er schnell über diesen Vertrauensbruch hinweg kommt! Aber bei so viel Support von guten Freunden sollte das ja kein Problem sein.

    Montag, 30. Juli 2012