Jena Malone ist "super aufgeregt"

Im zweiten Teil der Reihe "Die Tribute von Panem" übernimmt die 27-Jährige die Rolle der Johanna Mason.

In den letzten Wochen und Monaten seit dem Kinostart vom ersten Teil fragt sich die Fangemeinde: Wer wird in Teil 2 dabei sein?

Jetzt ist eine weitere Rolle bestätigt: Jena Malone, bekannt aus “Donnie Darko” und “Sucker Punch”, konnte sich die Rolle der Johanna Mason angeln und ist laut E!Online “(…) super aufgeregt!”

>>> Fantasy-Verfilmungen: Die wahren Talente **

Vorbereitung scheint alles, wie sie weiter erklärt:
“Ich habe die ganze Serie an einem Wochenende gelesen, als mir ein Weisheitszahn gezogen wurde. Ich war im Bett und suchte nach etwas, das ich lesen kann und meine kleine Schwester hatte es mir schon ungefähr anderthalb Jahre zuvor empfohlen und meinte: ‘Du musst es lesen! Du musst es lesen!’ Und deshalb bin ich froh, dass ich es endlich gelesen habe, denn ich war total begeistert.”

Vielleicht sollte sie ihrem Zahnarzt als Dankeschön eine Premierenkarte zukommen lassen… Und ihrer Schwester wohl auch.

Leider müssen wir uns bis zur Fortsetzung der Sc-Fi-Reihe noch ein bisschen gedulden. Der zweite Teil “The Hunger Games: Catching Fire” soll erst im November 2013 auf die große Leinwand kommen.

Montag, 30. Juli 2012