She Can DJ: Die nächsten Finalistinnen

Wir präsentieren Euch jeden Tag die angesagten DJanes.

Das Warten hat ein Ende: Die She Can DJ Top10 steht fest! Nach der aufregenden Bewerbungsrunde steht als nächstes für die zehn Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo die Workshops stattfinden.

Unsere Lieblings-DJanes werden im einzigartigen Musik- und Lifestyle Hotel nHow untergebracht sein und die Möglichkeit haben, an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Darunter ein Produktions-Workshop mit EMI Künstler Patric La Funk, ein Technik-Workshop im Native Instruments Headquarter und ein professionelles Photoshooting.

In den nächsten 10 Tagen werden wir Euch täglich die Finalistinnen hier auf VIVA.tv vorstellen. Heute: Donna J. Nova, Tanja Roxx und Joanna.

Donna J. Nova

“Oh, yeah! Zu erfahren, dass ich zu den Finalistinnen gehöre, war mein ganz persönliches Highlight der letzten Wochen. Ich war so froh! Es ist definitiv eine große Chance für alle Teilnehmer und ich freue mich, Teil des Ganzen zu sein. Ich bin so gespannt auf die nächsten Wochen.”

>>> Donna J Nova auf Facebook.

Tanja Roxx

“Ich freue mich wahnsinnig, bei She Can DJ dabei zu sein. Let’s roxx this! ;)”

>>> Tanja Roxx auf Facebook.

Joanna (Johanna Reinhold)

“Finale, olè olè! Ich freue mich auf den neuesten Future Dj Stuff mit den crazy NI-Guys, auf neue Herausforderungen im Studio und ganz viel Spaß! Danke an EMI und alle Partner die das möglich machen.”

>>> Joanna auf Facebook.

Dienstag, 31. Juli 2012