Eminem: Über 60 Millionen Fans auf Facebook

Er ist der Erste, der die 60 Millionen Marke geknackt hat.

Wow, Eminem hat´s geschafft. Mit 60.093.667 Follower hat er gestern auf Facebook ganz andere Maßstäbe gesetzt und führt nun den Platz Eins der meisten Fans.

>>> Die besten Film-Soundtracks

Slim Shady zeigt einfach, dass er immer noch top angesagt ist.
Dicht auf seinen Fersen ist seine Love The Way You Lie – Kollegin Rihanna. Mit 59.381.829 Likes könnte sie Eminem bald einholen.

>>> Kings of White Rap

Na mal sehen. Auf Youtube ist unser “8 Mile”-Star mit seiner Mucke und seinen Clips zumindest noch auf Platz vier der meist gesehen Videos. Mit zwei Milliarden Views auf seinem Channel, wird es echt schwer sein, ihn einzuholen.
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Eminem! Hut ab.

Dienstag, 31. Juli 2012