Selena Gomez ist "Lucky" mit Biebs

    Entgegen aller Trennungs-Gerüchte: Selena ist glücklich mit ihrem Boyfriend Justin Bieber. Lest hier, was sie über die Zukunft, Heiratspläne und ihr Good-Girl-Image denkt.

    Am Montag fragten wir uns noch: Will Selena mit Biebs Schluss machen? Da hat irgendwer scheinbar wieder ein spannendes Gerücht in die Welt gesetzt, denn Selena versicherte jetzt im Interview mit der Teen Vogue, dass sie glücklich ist, Justin an ihrer Seite zu haben. Ihre Beziehung beschrieb sie als “really fun”. Das freut uns doch zu hören, denn noch ein süßes Paar wollen wir nach der Rob-Kristen-Affäre nicht verlieren.

    >>> Robert & Kristen: Sorgerechtsstreit um Hund Bear.

    Die Hochzeitsglocken werden bei den beiden allerdings nicht allzu schnell klingen: “Hochzeit und alles andere wird passieren, wenn ich das Gefühl habe, in jedem anderen Aspekt meines Lebens erreicht zu haben, was ich wollte.”, erzählte Selena. Klingt nach ziemlicher Karriere-Frau.

    Eins ihrer großen Ziele scheint zu sein, ihr Good-Girl-Image loszuwerden. Sie erkämpfte sich eine Rolle im wilden Film Spring Breakers, der 2013 in die Kinos kommen soll. Musikalisch gibt es eine ganz bestimmte Person, mit der sie gerne zusammen arbeiten würde: Justin. Nicht Bieber, sondern Timberlake. Wie geil wär’s!

    Mittwoch, 01. August 2012