She Can DJ: 2elements ist auch im Finale

Die nächste Finalistin steht fest: Das DJane-Duo 2elements.

Die aufregende Bewerbungsrunde und für die 10 Finalistinnen des She Can DJ Contests geht’s jetzt um die Wurst. Sie werden nach Berlin eingeladen, im Musik- und Lifestyle-Hotel nHow untergebracht und bei diversen Workshops vom EMI-Künstler Patric La Funk oder im Native Instruments Headquarter gecoacht. Außerdem gibt’s ein professionelles Foto-Shooting.

Wir haben Euch bereits die Finalistinnen 1 – 7 vorgestellt. Nummer 8 ist ein DJ-Duo: 2elements.

“Wir freuen uns über die Eintrittskarte zu den Workshops in Berlin und über die Chance auf dem weltweitem Musikmarkt eventuell noch mehr Gehör zu bekommen, weitere Erfahrungen in Berlin zu sammeln und auszutauschen. Das Hobby zum Beruf machen, war immer unser Traum, es ist faszinierend die Leute jedes Wochenende zu entertainen und unsere Ideen mit Produktionen umzusetzen. Malsehen, wohin die Reise führt… Rock´n Roll :-)”

>>> 2elements auf Facebook.

Mittwoch, 01. August 2012