Harry Styles: Steht er doch auf junges Gemüse?

    Er wurde mit einer 19-Jährigen gesichtet. Vorbei mit Cougar-Love? Erfahrt hier, wer seine Neue ist.

    • One Direction Harry Styles ist ja dafür bekannt, eher auf ältere Frauen zu stehen. Er machte nie ein Geheimnis daraus, dass er liebe erfahrenere Autos fährt. Doch jetzt wurde er bei einem Date mit einer 19-Jährigen gesehen. Vorbei mit Cougar-Love?
    >>> One Direction knacken den nächsten Rekord! VIVA gratuliert.

    Und die Glückliche ist nicht irgendwer: Sie gilt als das neue Große Ding in der Mode-Welt und hat sogar schon für Chanel gemodelt – Cara Delevingne. Am Mittwochabend zog sie mit Hazza um die Häuser von London. Und wir wissen ja: Normalerweise verbringt Harry seine Abende gerne mit 30-jährigen Frauen. Sind die beiden nur gute Freunde oder ist er jetzt auf den Geschmack von jungem Gemüse gekommen? Wir finden jedenfalls, sie würden ein ganz schön gutes Paar abgeben.

    Samstag, 04. August 2012