Hält Taylor Lautner weiter zu Kristen?

Viele Freunde bleiben KStew nach dem Seitensprung nicht mehr. Ob Taylor noch zu ihr hält, erfahrt Ihr hier.

Nach dem Seitensprung mit Rupert Sanders steht Kristen Stewart offenbahr vor einem Scherbenhaufen.

Beziehung futsch, Freunde weg, Fans sauer, Bude leer. Jetzt sagte Kristen sogar ihren Auftritt bei der Premiere ihres neuen Streifens ab – sie traut sich einfach nicht in die Öffentlichkeit.

>>> Was ist denn da los?

Jetzt meldet sich Kollege und Freund Taylor Lautner zu Wort – und das obwohl der komplette Twilight-Cast eigentlich den Mund halten sollte.

>>> Alles nur ein PR-Gag?

Gegenüber USWeekly plauderte ein Vertrauter munter drauf los. Taylor sei mächtig enttäuscht von Kristen, versuche das Ganze aber auf beruflicher Ebene zu sehen.

Das klingt ja zum Glück nicht ganz so schlimm wie erwartet. Wenigstens wendet er sich nicht komplett von ihr ab.

Donnerstag, 09. August 2012