Max George von "The Wanted" legt "No Sex"-Schwur ab

Der hotte Boy von "The Wanted" will seine Ex zurück und dafür verzichtet er auf nichts anderes als Sex.

Oh oh, ob er das wohl aushält? Na, für die Liebe macht er wohl einiges. Max George von der Boyband The Wanted will seine Ex zurück und deshalb hat er jetzt einen ‘Kein-Sex’-Schwur abgelegt.

>>> Hier das Video von The Wanted – "Chasing The Sun"

Weil seine Ex-Freundin Michelle Keegan, Schauspielerin von der US-Serie ‘Coronation Street’, ihn verlassen hat, nachdem er sich schön mit einer anderen vergnügt hatte, trauert er ihr immer noch nach.
Er will um seine Liebe kämpfen und deshalb schwört er, während der kommenden US-Tour weder Sex mit einem Mädel, noch Telefonsex zu haben. Nichts, nada, niente!

>>> 'The Wanted' retten Fan

Es wird auf jeden Fall schwer werden für den Good-Looking-Guy, denn schließlich sind er und seine Boys ständig von Mädels umgeben.

Hat er denn noch nie de Film ‘40 Tage und 40 Nächte’ gesehen?

Sonntag, 12. August 2012